2020-09-06-22-12-03-903
ROOCK

2020-09-06-22-12-03-903

  • ROOCK
Da geht ja ein ganzer Tag drauf nur fürs Felgen putzen :love:
 
Hm, meine erste Assoziation waren die gehäkelten Untersetzter oder auch Tischdecken, die es bei meiner Großmutter immer gab ...
Aber, auf jeden Fall sorgen die Felgen dadurch natürlich auch für einen Hinkucker. Und Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Auf jeden Fall ein netter O2 RS :thumbup:

H%C3%A4kel-Tischdecke-HANDARBEIT-rund-50cm-feine-Filet-H%C3%A4kelei.jpg
 
Ich glaube kaum das es ein originaler RS ist,da es die Farbe für den RS nicht gab. Entweder Frontumbau oder Komplettlackierung:D
 
Naja, zumindest habe ich die Baureihe, Octavia 2 (FL!), korrekt erkannt ... ;) *LOL*
 
@ROOCK : ein sehr stimmiges Gesamt-'Kunstwerk' , das gefällt mir sehr gut, tolle Farbe, schöne Felgen und eine schöne 'Lichtstimmung' ;):thumbsup:
 
Wahnsinn,aber wie schon erwähnt alles sehr stimmig.
 
Was sind das für Spoiler. Sieht stark nach Ingo Noak Cup-Spoilerlippen aus, aber für die Heckschürze bietet der das garnicht für den O2 an?
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia II
Hinzugefügt von
ROOCK
Datum
Aufrufe
332
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2020-09-06-22-12-03-903.jpg
Dateigröße
810 KB
Abmessungen
1512px x 635px

Teilen

Oben