20191208_151344
Zenith

20191208_151344

  • Zenith
Das sieht aus, als wäre es auf einer Autobahn passiert. Hat der hinter Dir gepennt? 8|
 
@MrSmart
Kann man so sagen, kurz vor einer Baustelle in einer 120er Zone. Ist mir einfach nur rätselhaft.
 
Autsch! Ein "schönes" Weihnachtsgeschenk ;(
Aber einen roten GTI möchte meine bessere Hälfte trotzdem gern ...:whistling: Aber nicht SO
 
Ist/war ein GTD ;)

Das könnte es für beide Autos gewesen sein :(
 
ich würde mal den möglicherweise unzureichenden Sicherheitsabstand als Ursache in den Raum stellen. Leider eine Volkskrankheit geworden. Oder 80% der Autofahrer sind kurzsichtig geworden.
 
Würde jeder Verkehrsteilnehmer den Sicherheitsabstand einhalten, dann würden die Autobahnen in Deutschland nicht ausreichen ;)
 
Schade um den feinen Škoda.
Hoffentlich ist der bald wieder fit.
 
@dathobi
Jein, der Verursacher hat die Spur gewechselt.. Trotz fehlendem Sicherheitsabstand und scheinbar völlig überhöhter Geschwindigkeit.
 
Hatte der Golf ein ACC oder Notbremsassistent? Ich wette nein, da solche Unfälle dann eigentlich nicht mehr in dieser Schwere vorkommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Superb III
Hinzugefügt von
Zenith
Datum
Aufrufe
1.337
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G960F
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/373
ISO
50
Dateiname
20191208_151344.jpg
Dateigröße
3,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 06 Dezember 2019 1:29 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben