Micha J.

20190618_172024-1

;-)

20190618_172024-1
Micha J., 19.11.2019
[email protected] und Corleone0664 gefällt das.
    • 4tz3nainer
      Bekommt man die Lampen heutzutage noch eingetragen? Coole Sache.:thumbup:
    • fNatic
      Wie ein echter Rallye-Wagen. Mir gefällt es. 8)
    • Micha J.
      Danke euch. :thumbup:
      Hab schon immer Lampen dran. Optik und aus der Masse stechen. :thumbsup:
      Lampen sind normale Hella Comet FF 500. Halterung und Stabis von Ehm Rennsport.
      Mir gefällts und es gibt gutes Licht.
      tdipower89 gefällt das.
    • tdipower89
      sind die mit dem Fernlicht "gekoppelt" oder mit den Neblern, oder hast gar nen extra Schalter dafür? optisch gefällts mir auch :). gabs beim Mini sogar serienmäßig früher ;)
    • Micha J.
      Moin. Habs mit Fernlicht angeschlossen ohne extra Schalter. Nebler laufen für sich. Kann aber bei Bedarf alle Lampen anmachen. Gibt gute 400 m weite und breite Ausleuchtung. Seeehr entspanntes Fahren nachts. :rolleyes:
      tdipower89 gefällt das.
    • tdipower89
      oh ja, das glaub ich dir, mit fernlicht zusammen ne sehr gute idee :) :) hätt ich auch gern (zumindest das gute licht ^^).
    • Corleone0664
      Am Fabia 3 kommen die Lampen ganz gut.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fabia III
    Hinzugefügt von:
    Micha J.
    Datum:
    19.11.2019
    Aufrufe:
    558
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2041px
    Höhe:
    1653px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)