20160605_082030
Datenschützer

20160605_082030

  • Datenschützer
Extrem Tiefverlegung links !
Rumgebastel
Solche Bilder hatten wir doch dieses Jahr schon einmal aber der Einsteller hat sich nicht weiter dazu geäußert. Ich vermute mal, die fehlenden Räder kommen jetzt dem osteuropäischen Autohilfswerk zugute? :cursing:
 
tschack
Immerhin war da aber jemand so freundlich und hat den Wagen nicht auf den Bremsscheiben abgestellt. :wacko:
 
Rumgebastel
Wenn mans nicht runterknallen lässt, wär das aber nicht so schlimm. Die Tatsache der fehlenden Räder wiegt da weit schwerer.
 
TinOctavia
Warum steht dein Octavia eig. nicht IN der Garage? Die werden doch die Räder nicht tagsüber geklaut haben, oder?
 
Keks95
noch n grund keine alus zu fahren, stahlfelgen klaut keiner :D

aber echt ma...schweinerei :cursing:
 
....war ein Sicherheitsbolzen verbaut?
 
Datenschützer
Nein sie wurden nachts über geklaut, und es gibt ja auch mal Tage wo man ihn nicht in die Garage stellt.Sicherheitsbolzen waren nicht verbaut nein. Na aber zumindest steht er schon wieder auf Sommerschuhen .
 
Datenschützer
@tschack
es hat wenig gefehlt das er auf den Boden geknallt wäre, Die haben einen Knochenstein schief drunter gestellt.
Das war dann Glück, weil gleich nachdem die Polizei da war hab ich ihn gesichert und langsam die Winterreifen montiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia III
Hinzugefügt von
Datenschützer
Datum
Aufrufe
1.576
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G935F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/182 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
20160605_082030.jpg
Dateigröße
5,3 MB
Aufnahmedatum
So, 05 Juni 2016 8:20 AM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben