20160528_174322
mikado01

20160528_174322

  • mikado01
  • Gefällt mir
Reaktionen: turnschlappe
mrbabble2004
Ist die AHK abnehmbar? Die passt irgendwie nicht mit den Auspuffblenden zusammen ;)


MfG
 
Octavia20V
Wenn wir einmal dabei sind.....das TDI passt auch nich dazu:D
 
turnschlappe
.... bin bisschen neidisch, mindesten einmal die Woche sagen meine Frau und ich "Wir wollen unsern Alten wiederhaben !"
 
mikado01
Zugegeben, die AHZV ist eindeutig Stilbruch! Aber es handelt sich um die abnehmbare werkseitig angebrachte, insofern kann man sich diese wegdenken...
Zur Zeit benutze ich häufig den Radträger, deswegen ist die Kupplung angebaut und schützt zudem den Stoßfänger vor unvorsichtigen Ein- und Ausparkern...
Den Schriftzug "TDI" könnte man weglassen, aber unter der Haube muß ein TDI bleiben, sonst macht das Auto nur halb soviel Spaß.
 
Octavia20V
Naja mit nem ordentlichen Benziner plus Turbo macht es doch mehr spaß:thumbup: nur das sprit sparen fällt da halt flach:thumbsup:
 
mikado01
@Octavia20V Ich muß dir zustimmen, nur ich wollte beides vereinen...
Leistung:thumbup: Verbrauch:thumbdown:
 
Octavia20V
Ja mit den 2.0 TDI's geht das ja nun auch gut
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia II
Hinzugefügt von
mikado01
Datum
Aufrufe
618
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung GT-I9505
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/185
ISO
50
Dateiname
20160528_174322.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 28 Mai 2016 5:43 PM
Abmessungen
2048px x 1152px

Teilen

Oben