20160504_185730
Adi.z

20160504_185730

  • Adi.z
meine Fabia musste genäht werden =P
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR80
Sparti
@Keks95
die Stoßstange ist gerissen ;)

hoffe kein Dauerzustand so ;)
 
Keks95
wie geht das denn? nur mit gewalteinwirkung oder?
 
Adi.z
Jup mein Stiefvater ist mit in der Einfahrt rückwärts mit karacho reingedonnert, weil er ne zugeeiste Scheibe hatte und vergessen hat, dass ich da stehe. Bei jeder Autobahnfahrt ist das halt weiter aufgerissen (war anfangs nur halb so groß) und weil ich Klebeband nicht schön finde hab ich eine "Drift-Naht" gemacht. Eigendlich soll ich von ihm eine neue Stoßstange bekommen, find aber die Naht aus Kabelbinder ist mir gut gelungen =).
 
Adi.z
Außdem leuchten die Neon-Grünen Kabelbinder unter meinem Kaltweißen Led KZB :D
 
Keks95
es sieht jetzt auch irgendwie ned "mist" aus, viele leute würden jetzt zum panzertape greifen, sieht immer unmöglich aus. das könnte man schon fast lassen ^^ grade wegen dem kleinen farbwechsel den du mit reingezogen hast :P
 

Medieninformationen

Kategorie
Fabia II
Hinzugefügt von
Adi.z
Datum
Aufrufe
879
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung GT-I9505
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/33 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
20160504_185730.jpg
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Mai 2016 6:57 PM
Abmessungen
4128px x 2322px

Teilen

Oben