1/4 Million
smares

1/4 Million

  • smares
Nachdem mein 13 Jahre alter Toyota Corolla heute mit einer halben Million Kilometer die HU ohne Mängel bestanden hat, knackte mein Octavia auch noch die 1/4 Million.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turteltaub 999
Das deutet auf gute Pflege hin :thumbup:, weiter so :thumbup:
Ich fahre jetzt Yeti waschen :thumbsup:
 
Ist das ein Corolla E12? Motorisierung? Zeig doch mal ein Bild von ihm ;).
 
Ja genau, ein E12 aus 2005 mit 1,4 D-4D Motor. Viel toller ist, dass an dem Wagen sehr sehr wenig gemacht worden ist bisher. Erst die zweite Batterie ist drin, LiMa und WaPu wurden jeweils 1x getauscht und ansonsten noch ein Radlager jetzt vor wenigen Wochen und ein Radlager mit ca. 250.000 km glaube ich. Alles andere (Steuerkette, Kupplung, Getriebe, Turbo, etc.) noch ab Werk. Trocken ist er auch komplett, aber die Stoßdämpfer werde ich demnächst machen nachdem ich hier gelesen habe, dass die Wirkung trotzdem nachlässt mit der Zeit auch wenn sie noch dicht sind.
 

Medieninformationen

Kategorie
Octavia II
Hinzugefügt von
smares
Datum
Aufrufe
391
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G955F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/10
ISO
800
Dateiname
20181102_201112.jpg
Dateigröße
5,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 02 November 2018 8:11 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben